ChilliGrilli meets Auf Messers Schneide 2017

Auf Messers Schneide in Stuttgart war schon ein riesen Erfolg, doch das Catering übertraf alles. Wir haben ein paar Fotos von der legendären Wurst gemacht!

 

Über die Geschichte der legendären Wurst aus Stuttgart:

"Wie der Mensch – so brät man ihm die Wurst” lautet ein deutsches Sprichwort. Das muss sich auch mein Jugendfreund Hansi, seines Zeichens Metzger, gedacht haben, als er zu meinem 40. Geburtstag als Überraschung eine Chili-Bratwurst für mich kreierte. Was als Spaß begonnen hat, wächst nun seit 2014 stetig: Die scharfen ChilliGrillis erobern von Stuttgart aus Deutschland.  Zusammen mit der schwäbischen Traditionsmetzgerei Bölle in Schwaikheim, in der die ChilliGrillis das Licht der Welt erblickten, produziere ich für euch die ChilliGrillis „Classic“, „Cheese“, „Beef“ und für diejenigen, denen Fleisch nicht so zusagt, nun auch „Vega“. Das alles nachhaltig, regional und mit absolut frischen Zutaten. Also, schaut euch um, probiert euch durch und lasst uns hier oder auf Facebook wissen, wie euch unsere scharfen Würstchen geschmeckt haben." (Quelle: www.chilligrilli.de)